VMC

Schön, dass du uns hier im Internet besuchst.

Auf diesen Seiten erfährst du das Wichtigste über den Club, die Mitglieder und unsere Veranstaltungen.

Seit mehr als 40 Jahren dreht sich bei uns alles ums Motorrad.

Wir sind DER Motorradclub im Vogelsberg!

Hier siehst du uns bei unserer Lieblings- Beschäftigung, dem Tourenfahren in der Gruppe.

Das Gruppenerlebnis steht bei uns im Mittelpunkt. Mitmachen kann jeder. Und auch Anfänger, b.z.w. gerade die, sollten mal bei uns vorbeischauen.

Die Motorradinteressen bei uns sind so unterschiedlich wie unsere Motorräder.

Vom Renntraining übers Choppern bis zum Endurotraining machen wir alles.

Hier findest du sicher Gleichgesinnte.

Bei Treffen, Touren, Clubabenden u.s.w. sind dann wieder alle dabei.


Na, Lust bekommen mitzumachen?


Komm ruhig mal vorbei und schau dich bei uns um.


Einer unserer Clubabende ist dazu wohl die beste Gelegenheit. Aber auch einer Clubausfahrt kannst du dich gerne mal anschließen.

Wir freuen uns schon auf dich, bis bald!